Artikel für Schrems

Ort Schrems

Gmünd | 29.08.2021 06:37

Julian Koller: Gold am Schlagwerk

Julian Koller aus Schrems bekam am 19. August das Leistungsabzeichen in Gold des NÖ Blasmusikverbandes verliehen.

Gmünd | 26.08.2021 10:15

Leader Beers fehlt nur noch ein Sieg

Schremser Beers schon mit acht Siegen in Folge. Nun wurde Konkurrent Traiskirchen abgeschüttelt. Ein Sieg fehlt zu Rang eins.

Gmünd | 26.08.2021 05:55

Trauer um Karl Mantler

Der Verstorbene Karl Mantler (75) war in Schrems durch vielerlei Aktivitäten bekannt.

Gmünd | 22.08.2021 05:26

Kritik an Spielplatz in Schrems

Schremser ÖVP drängt darauf, Schäden am Spielplatz zu reparieren. SPÖ-Stadtrat Preissl: Bauhof ist bereits informiert.

Gmünd | 13.08.2021 14:33

Streitthema Friesstraße: "Vorgehen richtig und wichtig"

Nächstes Kapitel im Polit-Geplänkel um die Neugestaltung der Friesstraße in Schrems im Zuge der Generalsanierung: SPÖ-Stadtrat Franz Ableidinger weist via Leserbrief "Unterstellung auf das Schärfste zurück".

Gmünd | 05.08.2021 17:55

Aus Frust wütete Vandale am Pürbacher Bahnhof

Einen Schaden von mehreren Tausend Euro richtete ein Vandale am 5. August im Bahnhofsgebäude von Pürbach an. Der drogenabhängige Täter konnte verhaftet werden. Er sei frustriert gewesen.