Artikel für Schwechat

Ort Schwechat

Schwechat | 05.02.2020 16:04

Eine Hardware-Störung hat Mittwochvormittag am Flughafen Wien-Schwechat zu Verzögerungen geführt. Die Landekapazität musste für eine Stunde reduziert werden. Das führte zu Verspätungen bei An- und Abflügen, bestätigte Airport-Sprecher Peter Kleemann einen Online-Bericht des "Kurier". Sicherheitsrelevante Systeme waren nicht betroffen.

Schwechat | 01.02.2020 16:43

Die sieben Österreicher, die am Sonntag aus Wuhan heimkommen sollen, werden nach einem Zwischenstopp auf dem südfranzösischen Luftwaffenstützpunkt Istres-Le Tube schließlich nach Wien geflogen. Dies erklärte ein Sprecher des Bundesheeres Samstagnachmittag gegenüber der APA.

Schwechat | 29.01.2020 11:31

Ermittler des Stadtpolizeikommandos Schwechat hatten auf dem Flughafen Wien gemeinsam mit Beamten des Zoll am 16. Jänner bei der Überprüfung von Luftpost 200 Gramm Cannabis in einer Paketsendung aus Spanien sichergestellt.

Schwechat | 26.01.2020 18:29

Sensation in Schwechat: Die SPÖ holt sich mit knapp 49 Prozent der Stimmen insgesamt 20 Mandate im Gemeinderat und damit die absolute Mehrheit. FPÖ stürzt von neun auf drei Mandate ab.