Artikel für Seebenstein

Ort Seebenstein

Neunkirchen | 15.01.2020 11:16

Erstmalig in der Geschichte der Wahlkämpfe in Seebenstein, wurden die Plakate der ÖVP zunächst abgenommen, beschmiert und dann in den Bach geworfen. Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Neunkirchen | 15.01.2020 11:16

Erstmalig in der Geschichte der Wahlkämpfe in Seebenstein, wurden die Plakate der ÖVP zunächst abgenommen, beschmiert und dann in den Bach geworfen. Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Neunkirchen | 01.12.2019 21:58

An diesem Wochenende war Seebenstein wieder Treffpunkt für zahlreiche Fans der Adventmeile. Organisiert wurde diese wie jedes Jahr vom Fremdenverkehrs- und Dorferneuerungsverein.

Neunkirchen | 25.10.2019 03:24

Gemeinde und Bezirksförster haben Lehrpfad auf Vordermann gebracht.

Neunkirchen | 21.10.2019 07:45

Am Montagmorgen ist es im Frühverkehr auf der Südautobahn A2 beim Knoten Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, in den acht Fahrzeuge verwickelt waren.

Neunkirchen | 15.10.2019 18:15

186 Feuerwehrmitglieder nahmen mit 40 Fahrzeugen an einer groß angelegten Übung teil. Annahme war ein Waldbrand im Bereich Türkensturz.

Neunkirchen | 06.10.2019 14:22

Ein mysteriöser Überfall auf drei junge Leute in einer Wohnung in Seebenstein beschäftigt derzeit die Neunkirchner Kriminalisten. ,,Wir ermitteln in alle Richtungen", so Bezirkspolizeikommandant Johann Neumüller am Sonntag zur NÖN.

Neunkirchen | 15.09.2019 22:23

Am Sonntagabend kam es auf der Südautobahn (A2) in Fahrrichtung Wien zwischen Grimmenstein und dem Knoten Seebenstein zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinbus.

Neunkirchen | 24.08.2019 09:17

In der Nacht auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pitten zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Richtung Wien gerufen. Beim Knoten Seebenstein kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws.