Artikel für Sonntagberg

Ort Sonntagberg

Ybbstal | 17.08.2019 04:35

Organist Pater Florian Ehebruster entführte die Zuhörer in das 19. Jahrhundert und zeigte die vielen Facetten der Musik Verdis.

Erlauftal | 24.06.2019 09:06

Das Veranstaltungsformat "Feuer am Berg" der ARGE Panoramahöhenweg ging am vergangenen Samstag mit einigen Neuerungen erfolgreich über die Bühne.

Ybbstal | 12.06.2019 14:47

Im Ort Baichberg, auf einem Wallfahrerweg zur Basilika Sonntagberg, finden müde Pilger und Wanderer ein lauschiges Plätzchen. Es ist ein besonderer Platz – zwischen Stiftswald und „roter Kapelle“ – er lädt zum Verweilen ein. Seit einigen Wochen gibt es dort einen Mostbrunnen, der am vergangenen Samstag feierlich eröffnet wurde.

EVN | 22.05.2019 08:47

Die öffentliche Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle im Gemeindealltag. Sie ist ein entscheidendes Element bei der Ortsbildgestaltung. Licht schafft Wohlbefinden und leistet einen wesentlichen Beitrag zu mehr Lebensqualität und vor allem Sicherheit in der Gemeinde.