Artikel für Sprögnitz

Ort Sprögnitz

Zwettl | 20.11.2019 03:54

Umsatz konnte um drei Prozent gesteigert werden, heuer werden noch zwei neue Geschäfte eröffnet.

Horn | 11.07.2019 03:40

Wie die Roßnagls mit „Sonnentor“ die Trockenheit handhaben.

Wirtschaft | 11.04.2019 10:02

Johannes Gutmann möchte sich verstärkt gesellschaftspolitisch engagieren und übergibt die Unternehmensleitung an seine bisherigen Prokuristen.

Zwettl | 23.02.2018 11:52

Josefine Hofbauer-Hofmann ist Ehefrau, Mutter, Oma, Pensionistin und Waldviertlerin mit Herz und Seele, aber auch Hobbydichterin und aktive Mitarbeiterin bei Sonnentor im Sprögnitz.

Zwettl | 23.08.2017 04:00

Viele Interessierte und prominente Gäste pilgerten am Marienfeiertag wieder zum traditionellen Kräuterfest nach Sprögnitz, um dort den Tag zu genießen.