Artikel für St. Christophen

Ort St. Christophen

Neulengbach | 17.05.2019 14:11

Unglaublich viel gelacht wurde beim Kabarettabend mit Thomas Strobl und Rainer Sokal in der St. Christophener Theaterei. Für die Besucher gab’s die Ohrwürmer „Bitzo“, „Ländermatch“, „Camping“, „Gogomobil“ und „Fifi, die Waschmaschine“ vom legendären Duo Pirron & Knapp. Auch „Das Fräulein Vera“ und „Tröpferlbad durfte nicht fehlen.

Neulengbach | 17.03.2019 16:07

Der Theaterverein "Die Lengenbacher" begeisterte die vielen Zuschauer mit ihrem lustigen Stück "Brautschau im Irrenhaus".

Neulengbach | 03.03.2019 12:19

Ob Putin oder Juncker, Falco oder Lagerfeld: Jede Menge Faschingsnarren waren beim großen Faschingsumzug des Feitlclubs unterwegs!

Neulengbach | 27.02.2019 10:49

Thomas Strobl ist Musiker, Schmähführer, Chorleiter, Liedtexter, Komponist und Dirigent. Sein Programm "Jukebox – Gags, Songs & Sing - along" präsentiert er jetzt zum ersten Mal in NIederösterreich, und zwar in St. Christophen.