Artikel für St. Peter in der Au

Ort St. Peter in der Au

Amstetten | 20.03.2020 20:03

Der Coronavirus hat nun auch die Kleinregion Herz-Mostviertel erreicht. Bürgermeister Johannes Heuras gab der Bevölkerung kürzlich über Facebook bekannt, dass sich eine Person infiziert hat, neun sind derzeit in Quarantäne. Und er fordert die Senioren auf, die Sache keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen. „Bleibt Zuhause, schützt euch, geht nicht selbst einkaufen!“

Haag | 29.02.2020 04:34

Einstimmiges Votum gab es für Bürgermeister Johannes Heuras und den Gemeindevorstand.

Amstetten | 13.02.2020 05:24

Dominik Kloibhofer verkündet nach der Wahl Rückzug aus dem Gemeinderat aus persönlichen Gründen. Vorerst bleibt er aber noch stellvertretender Parteiobmann.

Haag | 30.01.2020 03:34

Schwarze Katze mit weißen Punkten am Hals flüchtete zum Jahreswechsel im Raum St. Johann/Engstetten. Monika Karlinger setzt alle Hebel in Bewegung, um das Tier zu finden.

Amstetten | 17.01.2020 03:45

Bürgermeister Heuras präsentierte sein Team im Rahmen einer Modenschau und stellte das Programm der ÖVP für die nächsten Jahre vor.

Haag | 12.01.2020 03:35

Helfried Bauer wurde im Jahr 2011 so richtig vom Bogensport-Fieber gepackt. Heute zählt der St. Peterer in der Seniorenklasse zur absoluten Elite im 3-D-Bogensport.