Artikel für Stockerau

Ort Stockerau

Korneuburg | 02.06.2020 14:30

Die Familie Karl vom Traditionsgasthaus „Zum Schwarzen Elefanten“ zieht sich aus dem Gastgewerbe zurück – aber nicht, ohne es noch einmal krachen zu lassen. Sie lädt am von 12. bis 14. Juni zu einem Hausflohmarkt ein.

Korneuburg | 14.05.2020 04:21

Apollokino-Eigentümer Wilfried Tampier muss sich weiter in Geduld üben.

Korneuburg | 09.05.2020 06:12

Ab 15. Mai sind planbare Behandlungen an den Ambulanzen in den Landeskliniken-Standorten Korneuburg und Stockerau wieder möglich, jedoch nur mit Termin.

Korneuburg | 08.05.2020 18:53

Im Vorjahr feierten die Grünen Stockerau erstmals ihr "Fest der Freude": Damals wurde am 8. Mai, dem Tag der Befreiung, zu einer Lesung mit Musik unter freiem Himmel geladen. Ganz klar also, dass diese Veranstaltung in Zeiten von Corona nicht umsetzbar war.

Korneuburg | 04.05.2020 11:46

Es ist eine Absage, die schmerzt: Zum ersten Mal nach ihrem Beginn 1963 müssen die Stockerauer Festspiele heuer aufgrund der Coronakrise ausgesetzt werden.