Artikel für Stockerau

Ort Stockerau

Korneuburg | 20.12.2016 08:00

Was in Ischgl funktioniert, scheint auch in Stockerau zu funktionieren. Denn Bernd Hörmann organisierte mit seinem Team die legendäre und sehr beliebte Apre-Ski-Party. Rund 250 Besucher pilgerten heuer zur Apre-Ski-Party. Auch wenn in Stockerau noch kein Schnee liegt, bei der Apre-Ski-Party war der Schnee garantiert. Martin Hladik sorgte als DJ für heißen Sound und tolle Stimmung. Die Besucher feierten bei einem Hüttenschnaps, Punsch oder auch bei einer Schnitzelsemmel bis in die frühen Morgenstunden.

Korneuburg | 14.12.2016 04:00

Die Bewohner wollen sich als Verein für den Erhalt von Grünflächen einsetzen und andere Engagierte unterstützen.

Korneuburg | 13.12.2016 07:39

Marcel Bedernik veranstaltete in Gasthubers Restaurant und Bühnen das X-Mas Special Konzert. Zahlreiche Künstler traten einzeln oder gemeinsam auf. Das Konzert diente für einen guten Zweck und die zahlreichen Besucher waren in Spendelaune. Am Schluss kamen an dem Abend 1.900 Euro zusammen. Den Scheck überreichte Marcel Bedernkik dem Verein Moritz.

Chronik Gericht | 09.12.2016 12:21

Nach einem versuchten Ladendiebstahl sind am Mittwoch in Baden vier Rumänen festgenommen worden, die seit Anfang November in Drogerien und Einkaufsmärkten ihr Unwesen getrieben haben.

Korneuburg | 07.12.2016 05:01

Mit einem einzigen Satz wischte die Behörde des Landes alle Bedenken vom Tisch: „Nach unserer Auffassung erscheint die Angelegenheit damit ausreichend geklärt und es sind daher weitere aufsichtsbehördliche Maßnahmen nicht erforderlich“, heißt es in dem Schreiben.