Artikel für Straning-Grafenberg

Ort Straning-Grafenberg

Horn | 03.10.2019 13:55

Masseverwalter prüft gerade, ob eine Fortführung möglich ist. Der Wirt will weitermachen und hofft auf die Unterstützung seiner Gäste.

Horn | 20.09.2019 12:39

Tiefe Trauer herrscht in der Marktgemeinde Straning-Grafenberg: Altbürgermeister Franz Paß ist am vergangenen Sonntag im 95. Lebensjahr verstorben.

Horn | 10.07.2019 15:32

Die SPÖ schickte zur Wahl des Gemeinde-Chefs und des Vizebürgermeisters Gegenkandidaten ins Rennen. "Ich bin überzeugt, dass der gesamte Gemeinderat das Wohl der Gemeinde über die Partei stellt", waren die ersten Worte von Bürgermeister Andreas Fleischl.

Horn | 27.06.2019 13:44

Tiefe Trauer herrscht in der Marktgemeinde Straning-Grafenberg: Bürgermeister Albert Holluger verstarb am 27. Juni im 75. Lebensjahr.

Horn | 23.09.2018 04:55

Der Straninger Jakob Waltenberger wurde in Landesschüler-Vertretung gewählt und ist nun auch in der Landesleitung der Schülerunion tätig.

Horn | 01.08.2018 07:40

Ein „Schuss-Attentat“ der besonderen Art ereignete sich wie die Polizei nun bekannt gab bereits vor dem 23. Juli in der Gemeinde Straning-Grafenberg.

Horn | 22.06.2018 11:06

Aufgrund von Erneuerungsarbeiten wird es zwischen Sigmundsherberg (Bezirk Horn) und Ziersdorf (Bezirk Hollabrunn) von 30. Juni bis 5. August einen Schienenersatzverkehr auf der Franz-Josefs-Bahn geben.