Artikel für Strengberg

Ort Strengberg

Haag | 19.04.2019 04:00

Vor mittlerweile 27 Jahren ist der gelernte Betriebsschlosser Michael Veigl aus Strengberg unter die Erfinder gegangen.

Haag | 03.01.2019 05:45

Die neue Wasserversorgungsanlage in der Au und der Straßenbau sind die größten Projekte im Voranschlag für 2019.

Amstetten | 12.09.2018 13:18

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Perg, der im August beim Polizei-Notruf einen Banküberfall in Strengberg (Bezirk Amstetten) angekündigt haben soll, hat sich am Mittwoch vor dem Landesgericht Linz verantworten müssen.

Amstetten | 06.09.2018 21:23

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag im Bezirk Amstetten in Niederösterreich tödlich verunglückt.

Haag | 21.08.2018 05:03

Weil er seine Rufnummer beim Anruf bei der Polizei nicht unterdrückte, konnte ein 56-jähriger Oberösterreicher ausgeforscht werden. Bange Stunden für die Bankmitarbeiter.

Haag | 14.08.2018 11:53

Ein 56-jähriger Oberösterreicher hat am Dienstag einen Bankraub im westlichen Niederösterreich (Strengberg, Bezirk Amstetten) angekündigt, bei dem er "von der Polizei ruhig erschossen werden könne". Er wurde festgenommen und nach seiner Einvernahme in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Haag | 08.08.2018 04:59

Obwohl das Umwidmungsverfahren noch nicht beendet ist, sind elf der neuen 15 Parzellen bereits nicht mehr zu haben.

Amstetten | 09.07.2018 10:41

Durch die offene Terrassentür betraten in der Vorwoche Einschleichdiebe ein Haus in Strengberg. Die Bewohnerin war nicht daheim und hatte offenbar vergessen, die Tür zu schließen. Als sie zurückkam, bemerkte sie sofort, dass jemand in ihrer Wohnung gewesen war.