Artikel für Ternitz

Ort Ternitz

Neunkirchen | 07.05.2019 05:55

Albanischer Kulturverein kann die Bedenken rund um den Bau eines Vereinshauses nicht verstehen. Dieses Jahr sollen zumindest noch keine Baumaßnahmen gesetzt werden.

Neunkirchen | 07.05.2019 03:16

Verärgerung bei Pädagogen und Politik. In die Volksschule Pottschach wurde wieder eingebrochen. Viel Beute gab es nicht, dafür ist der Sachschaden wieder enorm.

Neunkirchen | 26.04.2019 04:42

Geschichtsträchtige Dreiersiedlung wird mit einem neuen Konzept ausgestattet.

Neunkirchen | 25.04.2019 13:27

Der Ex-Ternitzer Christoph Pehofer reiste neun Monate lang durch Nordamerika und Asien. Immer im Gepäck seine Kamera, mit der er die besonderer Momente seiner Reise einfangen hat und daraus nun einen Film macht.

Neunkirchen | 25.04.2019 11:02

Niederösterreichs Spitzenkandidat Günther Sidl und Bezirkskandidatin Jeannine Schmid besuchten Betriebe im Bezirk Neunkirchen.

Neunkirchen | 25.04.2019 03:42

Im Sommer wird in der Stahlstadt fleißig umgebaut. Neben der Bahnunterführung in Rohrbach wird das Poly komplett umgebaut.

Neunkirchen | 24.04.2019 02:45

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der 2. Landesliga drehte der ATSV Ternitz zum ersten Mal in der heurigen Saison einen Rückstand und bleibt damit weiter ungeschlagen.

Neunkirchen | 12.04.2019 20:57

Anlässlich des 50. Geburtstages der Volksschule Pottschach führten über 30 Schüler das Kindermusical "Ich bin stark" im Kulturhaus auf.

Neunkirchen | 02.04.2019 12:12

Schöner hätten die Ternitzer am Montag mit ganz Österreich nicht in die Woche starten können – die ORF-Show „Guten Morgen Österreich“ gastierte am 1. April am Petersberg.