Artikel für Traisen

Ort Traisen

Lilienfeld | 13.10.2019 16:28

Glücksrad drehen, Roulette spielen oder Pokern: All das konnte man beim Ball der HLW Türnitz am Samstag im Volksheim, denn das Motto lautete „Welcome to Las Vegas“.

Lilienfeld | 30.09.2019 13:09

Bei der Kollision eines Autos und eines Mopeds in Traisen (Bezirk Lilienfeld) sind in der Nacht auf Sonntag ein 16-Jähriger schwer und eine 18-Jährige leicht verletzt worden. Der Pkw-Lenker hatte nach Polizeiangaben vom Montag 1,8 Promille. Er war zunächst weitergefahren und wurde dann etwa 200 Meter vom Unfallort entfernt angetroffen.

EVN | 16.09.2019 16:29

Einen aufregenden Tag verbrachten am 9. September die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Traisen, unter der Leitung ihres Lehrers Harald Langthaler, im Speicherkraftwerk Ottenstein.

Lilienfeld | 15.09.2019 15:31

Eine fulminante Trial-Show gab es am Samstag vor dem Volksheim Traisen im Rahmen des Weltmeister-Events.

Lilienfeld | 14.09.2019 18:26

Umweltfreundlicheres und leiseres Fahren: Prototyp des elektrifizierten ÖBB-Triebwagens war auf der Traisentalbahn-Strecke unterwegs.

Lilienfeld | 10.09.2019 16:03

Das Gedenken an Österreichs bisher einzigen Motorradweltmeister, Rupert Hollaus, wird in seinem Heimatort Traisen hochgehalten.