Artikel für Traisen

Ort Traisen

Lilienfeld | 17.08.2016 15:55

Helga Guggenberger hat mit Partner Horst Gruber fast alle Länder der Welt bereist. Nun verlor sie Kampf gegen Krankheit.

Lilienfeld | 13.08.2016 19:58

Fahrzeugraritäten vergangener Zeiten gab es bereits am Samstag im Bezirk Lilienfeld zu sehen, ABER die Göller Classic findet noch bis zum Sonntag in St. Aegyd statt.

Lilienfeld | 07.08.2016 15:16

Ob süß, deftig oder pikant: Schmackhafte Knödel gab es beim Heurigen der FF Traisen-Markt zu verkosten.
Kommandant Gebhart Prommer und Team sorgten für einen gelungenen Ablauf dieses verlängerten Frühschoppens, zu dem die „St. Aegyder“ aufspielten.

Lilienfeld | 06.08.2016 07:44

Das Gemeinde-21-Bürgerbeteiligungsprojekt widmet sich der Schönheit und Vielfalt heimischen Kräuter. Ein Platz für jedermann.

Lilienfeld | 03.08.2016 16:52

Das bundesweite Interesse, TTIP, CETA und TiSA zu verhindern, hält an. Jeden Tag treffen tausende Erklärungen ein. Die endgültige Anzahl steht aber erst in 14 Tagen fest.

Lilienfeld | 19.07.2016 05:10

Noch im August will der Verein gegen TTIP und Co um Herbert Thumpser die Unterstützungserklärungen übergeben.

Lilienfeld | 02.07.2016 08:06

Syrischer Flüchtling verhalf der vierten Klasse zum Bundessieg bei den Stockschützen. Durch seine Aktivitäten im WSV Traisen verbessert er laufend sein Deutsch.

Lilienfeld | 27.06.2016 14:28

Über Dieselaggregat am Rathausplatz wurde Traisner Ortskern mit Elektrizität gespeist.

Lilienfeld | 27.06.2016 08:14

Einen vierten Platz erreichte die ASBÖ-Jugend aus Traisen mit ihren Kollegen aus St. Veit beim Jugend-Landeswettbewerb.