Artikel für Ulrichskirchen-Schleinbach

Ort Ulrichskirchen-Schleinbach

Mistelbach | 06.04.2020 12:19

Rund 50 Feuerwehrleute von vier Feuerwehren aus zwei Bezirken waren am 5. April um die Mittagszeit im Einsatz, um einem Waldbrand im Kreuttal Herr zu werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Hornsburg und Unterolberndorf (Bezirk Mistelbach) und die FF Würnitz (Bezirk Korneuburg). Die anschließende Brandsicherheitswache wurde von der Schleinbacher Wehr (Bez. Mistelbach) gehalten.

Mistelbach | 30.01.2020 08:35

Zwei bislang unbekannte Täter stehen unter Verdacht, am 14. September 2019, am 9. und 26. Oktober 2019, sowie am 9. November 2019 in einen Tankstellenshop in Schleinbach eingebrochen zu haben.

Mistelbach | 06.12.2019 09:45

Dreizehn Sättel im Wert von rund 6.500 Euro haben unbekannte Täter in der Nacht auf Mittwoch aus einem unversperrtem Reitstall im Bezirk Mistelbach entwendet.

Mistelbach | 27.10.2019 11:43

Wirken sich Gartenzwerge positiv auf das sexuelle Karma der Besitzer aus? Kann die trennscheibenartige Stimme der Ehegattin das seelische Gleichgewicht aus dem Lot bringen? Wie wichtig sind Zahlen beim Besuch eines durch Chinesen übernommenen Beisls und ist das Hobby des Nasenrammelsammlens beim Tindern hilfreich? Die Theatergruppe Kronberg gibt seit 26. Oktober Antwort auf diese und andere Fragen.

Mistelbach | 13.09.2019 07:58

„Welcher Politik wollen wir in NÖ, Österreich & Europa vertrauen?“ Das war der inhaltlich vorgegebene Rahmen für eine lebhafte Kandidatendiskussion zur Nationalratswahl, zu der Martin Stifter und seine Weinviertel Akademie ins Kulturzentrum Schleinbach geladen hatten. Die einzige derartige Diskussion im Weinviertel interessierte, zusätzliche Sesselreihen mussten eingeschoben werden, um dem Bedarf gerecht zu werden.