Artikel für Viehdorf

Ort Viehdorf

Amstetten | 07.05.2019 07:34

Vergangenes Wochenende fand das traditionelle Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Viehdorf statt, die sich wieder über sehr viele Besucher an allen drei Tagen freuen konnte.

Amstetten | 01.04.2019 10:44

In der Nacht auf Montag kam es erneut auf der L91 zu einem Verkehrsunfall. Lenker verlor die Kontrolle über seinen Pkw.

Amstetten | 21.03.2019 05:42

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag krachte es abermals in Viehdorf. Im heurigen Jahr war es bereits der achte Unfall.

Amstetten | 06.03.2019 04:00

1988 war Doris Meissner – damals noch Doris Müller – als Debütantin beim Wiener Opernball dabei. Noch heute blickt sie stolz auf das Ereignis zurück.

Amstetten | 13.02.2019 10:15

Am Dienstag kam es um etwa 17 Uhr abermals zu einem Unfall auf der L91. Auf einer Schneefahrbahn geriet eine Lenkerin mit ihrem Pkw ins Schleudern.

Amstetten | 08.02.2019 12:00

Fünf Mal krachte es im heurigen Jahr bereits in Viehdorf, zum vierten mal auf der L91. Zuletzt am Montag.

Amstetten | 08.01.2019 07:04

Kurz vor Silvester lud die Landjugend Viehdorf-Ardagger-St. Georgen/Ybbsfelde unter dem Motto "I am from Austria" zu ihrem traditionellen Ball in die Volksschule in Viehdorf.

Amstetten | 27.11.2018 17:32

Auf hohem Niveau stand die Konzertmusikbewertung des Niederösterreichischen Blasmusikverbands in Viehdorf.

Amstetten | 09.10.2018 15:43

In Viehdorf startete am 7. Oktober ein Wanderhighlight, organisiert von den Bäuerinnen.

Amstetten | 09.10.2018 14:16

Im Gwölbsaal des Betreubaren Wohnens in Hainstetten begeisterten Gäste aus Wallsee mit ihrem Ständchen die Bewohner. Es wurde natürlich auch gemeinsam gesungen.