Artikel für Waidhofen an der Ybbs

Ort Waidhofen an der Ybbs

Ybbstal | 27.10.2020 14:06

Jedes Jahr organisiert der Lions Club Waidhofen-Eisenwurzen einige Veranstaltungen, um mit dem Erlös bedürftigen Menschen in der Region helfen zu können. Um auch heuer, trotz Corona, ein Benefizevent durchführen zu können, veranstalteten der Präsident des Lions Clubs Erwin Hatzmann und sein Team kürzlich die Rallye „Lieblingsauto“. Zugelassen waren Oldtimer, aber auch Autos, die einen speziellen Liebhaberwert für ihre Besitzer hatten.

Ybbstal | 25.10.2020 05:30

Waidhofens Stadtchef Werner Krammer ist der neue Obmann der NÖ Naturparke. Die 20 Naturparke in Niederösterreich wollen in Zukunft noch stärker an einem Strang ziehen.

Ybbstal | 21.10.2020 06:03

Windhag bekommt Elektrobus. Kritik von SPÖ und Liste FUFU, obwohl sie Projekt gutheißen.