Artikel für Waidhofen an der Thaya

Ort Waidhofen an der Thaya

Waidhofen | 24.02.2020 17:28

Der Verwalter der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen, Salfo Nikiema, wurde Vater einer gesunden Tochter. Die kleine Clara Farida wog bei der Geburt 3.800g und war 52 cm groß. Mutter Bernadette und ihre Tochter haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.

Waidhofen | 24.02.2020 10:39

Die Feuerwehr wurde Sonntagfrüh von der Polizei zu einer Personensuche im Bereich des Volksfestgeländes angefordert. Ersten Angaben nach war eine 80-Jährige abgängig und wurde beim Thayafluss vermutet.

Waidhofen | 22.02.2020 14:21

Es war das Gesprächsthema Nummer eins im Raum Windigsteig am Freitagabend: Ein während eines Haftfreigangs entkommener bekannter Betrüger aus dem Bezirk Waidhofen soll sich am Freitagabend in Windigsteig in einem Haus verschanzt und dort von der Polizei verhaftet worden sein.

Waidhofen | 16.02.2020 16:26

Unter dem Motto „Viva la Mexico“ stand der Pfarrball am Samstagabend im Stadtsaal. Flotte Musik, eine volle Tanzfläche und eine mexikanische Liebesgeschichte als Mitternachtseinlage - den Gästen wurde viel geboten.

Waidhofen | 14.02.2020 18:33

Eine Fotomontage aus einem Plakat von Sicherheitslandesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ) und einem vor dem von seiner Frau betriebenen Gasthaus „Zum Goldenen Hirschen" in Waidhofen aufgestellten Ankündigungsplakat für ein Faschingsgschnas macht derzeit auf Facebook die Runde.

Waidhofen | 14.02.2020 13:40

Wie Rapid heute, Freitag, im Rahmen der Spielpressekonferenz bekanntgab, wird Lukas Marek neuer Stadionsprecher im Allianz Stadion.

Waidhofen | 12.02.2020 05:57

Für Gottfried Waldhäusl (FPÖ) ist Zusammenarbeit mit ÖVP denkbar. ÖVP, SPÖ und IG wollen sich noch auf keine Wunsch-Koalitionen festlegen.

Waidhofen | 12.02.2020 03:20

Schulobmann Schiefer und Direktor Jauk erläutern den Baufortschritt und freuen sich schon jetzt über den Erneuerungsschub.