Artikel für Waidhofen an der Thaya-Land

Ort Waidhofen an der Thaya-Land

Waidhofen | 10.07.2019 14:54

Ein Reitunfall ereignete sich am Dienstag (10. Juli) gegen halb zehn Uhr: Zwei junge Frauen ritten vom Reitstall in Buchbach (Bezirk Waidhofen) nach Waldenstein (Bezirk Gmünd), wobei die 18-Jährige aus Kirchberg am Walde unter den beiden Reitenden ein Stück voraus war.

Waidhofen | 29.05.2019 13:55

Ein Lkw blieb am Nachmittag aufgrund des Starkregens im aufgeweichten Boden stecken. Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya wurde zum Einsatz gerufen.

Gmünd | 13.02.2019 04:01

Verletzte: „Ich bekam Glas ins Gesicht geknallt, nur weil ich den Ex-Freund gegrüßt habe.“ Geständnis bringt Diversion.

Waidhofen | 29.09.2018 04:02

Landjugend verputzte Bildstock neu, Regen konnte ihm zum Glück nichts anhaben. Auch mehrere Rastbänke wurden von den Jugendlichen erneuert. Von Gerald Muthsam

Waidhofen | 21.07.2018 08:50

Auf der Landesstraße 8144 zwischen Edelprinz (Gemeinde Waidhofen an der Thaya-Land) und Heinreichs (Gemeinde Vitis, beides Bezirk Waidhofen) ereignete sich am Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall.

Waidhofen | 25.06.2018 11:05

Der Lenker eines Vans ist Montagfrüh bei einem Auffahrunfall im Waldviertel verletzt worden. Der Mann aus dem Bezirk Bludenz prallte laut Feuerwehr in der Gemeinde Waidhofen an der Thaya-Land in zwei stehende Fahrzeuge und wurde eingeklemmt.