Artikel für Waidhofen an der Ybbs

Ort Waidhofen an der Ybbs

Ybbstal | 28.05.2020 03:46

Der Waidhofner Pirmin Schwarenthorer legte im April seine Abschlussprüfung nach dem Doktoratsstudium ab – mit Schutzmaske.

Ybbstal | 27.05.2020 17:52

Das Tier war am Ybbsufer vom Wasser eingeschlossen. Die Freiwilligen Feuerwehren Wirts und Zell mussten das Reh retten.

Ybbstal | 27.05.2020 04:34

Bürgermeister Werner Krammer meldet sich mit offenem Brief zu Wort: Mehrzweckstreifen hier nicht möglich.

Ybbstal | 27.05.2020 03:54

Am Freitag, 29. Mai, öffnet das Waidhofner Parkbad seine Pforten. Abstandsregeln auf Liegewiese und im Wasser zu beachten.

Leserbriefe | 26.05.2020 14:29

Als wir unlängst durch den Redtenbach in Richtung Waidhofen unterwegs waren, waren wir zuerst überrascht, dann mussten wir schmunzeln: Da hatte doch jemand über Nacht die bekannte Maistrich-Tradition neu interpretiert und – schwups – einen Mehrzweckstreifen für Radfahrer auf die Fahrbahn gezaubert.

Ybbstal | 26.05.2020 12:52

300 bestätigte Coronavirusfälle wies das Gesundheitsministerium am Montag für den Bezirk Amstetten aus.