Artikel für Waldkirchen an der Thaya

Ort Waldkirchen an der Thaya

Waidhofen | 22.02.2020 19:25

Außerirdisch ging es beim Maskenball der Landjugend Waldkirchen am Freitag im Gemeindesaal zu. „Maskenball im Weltall – auf der Suche nach neuen Galaxien“ lautete das Motto des Abends.

Waidhofen | 24.11.2019 20:10

Ein Highlight im Veranstaltungskalender war der Ball der Landjugend Weikertschlag am Samstagabend, zu dem in den Gemeindesaal Waldkirchen geladen wurde.

Waidhofen | 06.11.2019 16:14

Hilfswerk-Verein braucht im Raum Waldkirchen dringend ehrenamtliche Pkw-Fahrer für Essensauslieferung. Kunden zeigen sich sehr dankbar für Kontakt.

Waidhofen | 07.08.2019 06:00

Führendes Muttertier wurde vermutlich von Wilderer in Garten angeschossen und ging elendig zugrunde. Zwei weitere ungeklärte Reh-Abschüsse in der Region.

Waidhofen | 07.04.2019 19:23

Nachdem ein 18-jähriger Karlsteiner mit seinem Traktor einen stecken gebliebenen Pkw aus dem Schilfgürtel gezogen hat, verständigte er die Polizei: Seine Beobachtungen nach der „Fahrzeugrettung“ machten ihn nämlich stutzig.

Waidhofen | 25.11.2018 21:34

Die Landjugend Weikertschlag lud am Samstagabend ins Gemeindezentrum Waldkirchen zum Ball. Leiterin Julia Muthsam und Obmann Philip Bittner konnten viele Gäste in „wunderschönen Dirndln und feschen Lederhosen“ willkommen heißen.

Waidhofen | 15.11.2018 10:26

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der L67 in Waldkirchen an der Thaya (Bezirk Waidhofen) sind beide Lenker am Mittwoch schwer verletzt worden.