Artikel für Windigsteig

Ort Windigsteig

Waidhofen | 20.09.2019 04:22

115-jähriges Jubiläum der Blasmusik Windigsteig wurde mit Marschwertung begangen. Raabs siegte mit 97 Punkten. Musikkapellen gaben Gastspiele im Festzelt.

Waidhofen | 28.08.2019 06:00

Lenker, die in dem ohne behördlichen Bescheid aufgestellten und damit unwirksamen Fahrverbot in Markl von Polizei gestraft wurden, können ihr Geld zurückerhalten.

Waidhofen | 12.05.2019 04:19

Mannschaftstransportfahrzeug wurde im Zuge der Florianifeier gesegnet. Anschaffungskosten betragen 43.000 Euro.

Waidhofen | 15.04.2019 11:27

Das sonntägliche Schnitzel-Kochen hatte für eine 67-Jährige aus Windigsteig folgenschwere Folgen. Nachdem eine Pfanne mit Öl Feuer fing, erlitt sie Verbrennungen an beiden Händen und die Küche brannte völlig aus.

Waidhofen | 14.03.2019 04:54

Standort für neuen Bauhof wurde unter den Mandataren heftig diskutiert. Übersiedelung schon zu Jahresende geplant.

Waidhofen | 11.03.2019 07:08

Zahlreiche Schutzengel hatten die Insassen zweier PKW am Sonntagabend auf der B5. Vor ihnen stürzte ein Baum auf die Fahrbahn, trotz Vollbremsung konnten sie einen Zusammenstoß nicht verhindern. Eine Frau und ihre beiden Töchter mussten vom Roten Kreuz betreut werden.