Artikel für Wullersdorf

Ort Wullersdorf

Hollabrunn | 23.12.2019 14:11

"Loud&Clear" ist nicht nur der Name des Wullersdorfer Mittelschulchors, sondern war auch Programm, als die 20 Schüler am Wiener Rathausplatz unterm Christbaum auftraten.

Hollabrunn | 08.12.2019 15:09

Sechs Monate war die Ortsdurchfahrt gesperrt, weil Einbauten erneuert, die Fahrbahn saniert und verkehrssicherer gemacht wurde. Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko durfte die wichtige Verkehrsader offiziell eröffnen.

Hollabrunn | 07.11.2019 05:52

FPÖ-Mandatar Schnötzinger ist verärgert, weil Jagd 2.100 Quadratmeter verliert.

Hollabrunn | 16.10.2019 17:31

In Wullersdorf wurde gewandert. Die Familien durften Wetter und Aussicht genießen. Die 182 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend wurden bei verschiedenen Stationen geprüft, um ihr Fertigkeitsabzeichen Nachrichtendienst zu erhalten.

Hollabrunn | 14.10.2019 16:03

Seit fünf Jahrzehnten gibt es die Neue Mittelschule in Wullersdorf. Dieses Jubiläum wird am Freitag gefeiert.