"Dirndltaler Speis" in Ober-Grafendorf eröffnet

Produkte aus dem Pielachtal und aus ganz Österreich bietet Familie Stern-Gatterer in der neuen Dirndlspeis kurz nach der Ortseinfahrt an.

Erstellt am 23. Oktober 2021 | 16:37

Die „Dirndltaler-Speis“ der Familie Stern-Gatterer öffnete seine Pforten. Zu finden ist eine breite Produktpalette aus dem Pielachtal, sowie quer aus Österreich.  Pfarrer Emeka Emeakaroha segnete den neuen Selbstbedienungsladen in Ober-Grafendorf und zahlreiche Produzenten, Verwandte, Gemeindevertreter, Mitwirkende, sowie Ehrengästen waren mit dabei. Unter den Gästen waren etwa Bürgermeister Rainer Handlfinger, Wirtschaftsbundobmann Ewald Paukowitsch, Bauernbundobmann und Produzent Herbert Brandl sowie St. Margarethens Vizebürgermeister und Produzent Reinhard Rausch. Für die Pielachtaler Produzenten kamen etwa  Alfred Leb aus Frankenfels oder Hubert Kalteis aus Kirchberg.