Pizzera & Jaus rockten die Pielachtalhalle

Erstellt am 22. Mai 2022 | 19:42
Lesezeit: 3 Min
Das beliebte Musikerduo war endlich wieder live zu sehen. Gleich zwei Mal trat das Gesangs-Duo Pizzera & Jaus - am Donnerstag, 19., und Freitag, 20. Mai - in der Pielachtalhalle in Ober-Grafendorf auf.

Pizzera & Jaus rockten die Pielachtalhalle
Foto: Marie Eder

Die Fans bewiesen bisher einen langen Atem: Ursprünglich hätte das Konzert bereits vor fast zwei Jahren stattgefunden. Nach zweimaligem, corona-bedingten Verschieben konnten jedoch Austropop-Begeisterte den Stars live und ohne Einschränkungen zujubeln.

Zu hören gab es aber nicht nur die bekannten Hits wie „Eine ins Leben“ oder „Hooligans“, sondern auch einige Kabarett-Einlagen, die den Saal vor Gelächter zum Beben brachten. Für Veranstalter Remigius Rabiega und Sternchen Paul Pizzera und Otto Jaus ein gelungener Abend.