Mauerbach

Erstellt am 12. August 2018, 18:00

von Dolores Stuttner

Neuer Weg zum Amt. Die Gemeinde nimmt Asphaltierung und Realisierung einer Ampel in Angriff. Das Gemeindeamt soll dann besser erreichbar sein.

Durch die Neugestaltung der Zufahrt zum Gemeindezentrum soll dieses in Zukunft noch besser erreichbar sein.  |  Gemeinde Mauerbach

Das neue Gemeindeamt wurde glanzvoll eröffnet. Ein paar Kleinigkeiten hier und dort waren aber noch nicht fertig. Auch nach der Eröffnung wurde daran gearbeitet, um das Gemeindeamt auf Vordermann zu bringen. Jetzt war die neue Zufahrt dran.

Durch die Ausgestaltung der Straße wurden vorhandene Stellplätze klarer definiert, wobei ein Gehsteig für mehr Sicherheit sorgen soll. Auch sind Asphaltierung und die Errichtung einer Ampelanlage in Planung.

Letztere wird verkehrsabhängig geschaltet, um einen Stau auf der Hauptstraße zu vermeiden.