NÖLV Future Cup: Dritter Sieg für Lorenz Weber. Zum vier Mal in Folge ging der Gesamtsieg NÖLV Future Cu an einen LT-Gmünd-Athleten.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 30. Oktober 2019 (00:45)
privat
Der Gmünder Lorenz Weber (Mitte) holte zum dritten Mal in Serie den Sieg im Future Cup. Dazu gratulierten Trainerin Eva Allram, Viola Kleiser, Christian Steinhammer, die Trainer Franz Mürwald und Peter Beguta sowie NÖLV-Präsident Gottfried Lammerhuber.

Zum dritten Mal in Serie heißt dieser Lorenz Weber. In St. Pölten wurde er nun für seine Erfolge geehrt und NÖLV-Präsident Gottfried Lammerhuber überreichte Lorenz im Sportzentrum NÖ den Pokal.

Darüber hinaus fand dort auch der Impulstag des NÖLV statt, in dessen Rahmen einige Fortbildungen stattfanden. Anja Riener, Victoria Schindler und Eva Allram nahmem an einem Workshop zum Thema Kugelstoßen und Diskuswurf teil. Nach Trockenübungen ging es am Nachmittag an die Geräte.