Düsseldorf-Kicker „Sutti“ hält sich daheim fit. Markus Suttner trainiert fleißig zu Hause und genießt auch die Zeit als Jungpapa.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 02. April 2020 (04:55)
Markus Suttner im selbst eingerichteten „Fitnessstudio“ in seinem Garten in Düsseldorf.So hält sich der Fußballprofi aus Wullersdorf in Form.
privat

Eigentlich würde jetzt die heiße Phase der deutschen Fußball-Bundesliga für Markus Suttner und seine Fortuna aus Düsseldorf beginnen. Der 32-Jährige ist topfit in die Rückrunde gestartet, bekam das Vertrauen von Neo-Coach Uwe Rösler, befindet sich aber jetzt in Zwangspause.

Langweilig wird dem Weinviertler aber nicht, wie er der NÖN verriet: „Ich halte mich in der Wohnung und im Garten fit, zudem wohnen wir gleich neben einem großen, weitläufigen Park, wo ich laufen kann, ohne anderen Leuten in die Quere zu kommen.“

Zudem hält ihn sein anderthalbjähriger Sohn auf Trab: „Da könnt ihr euch sicher sein, dass mir nicht fad wird.“