Stadtlauf: Es geht wieder durch den Bauernhof. Am Sonntag findet der 18. Gerasdorfer Stadtlauf statt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 18. September 2019 (02:22)
Robert Simperler
Freuen sich schon auf das Laufhighlight im Herbst im Bezirk Korneuburg:Gerasdorfs Bürgermeister Alexander Vojta (links) und Veranstalter Christoph Vetchy wiesen die anwesenden Presseleute auf die Neuerungen beim 18. Geras

Beim Pressegespräch im G3 präsentierten Bürgermeister Ale xander Vojta und Veranstalter Christoph Vetchy die wichtigsten Infos zum 18. Gerasdorfer Stadtlauf am Sonntag. Das Highlight wird, wie schon 2017, der Lauf durch einen Bauernhof sein.

Vojta: „Es wird ein echter Stadtlauf sein, die 2,5 km lange Laufstrecke verläuft in vier Runden direkt durch das Ortszen trum.“ Neben dem 10-km-Stadtlauf ist für jede Alters- und Leistungsklasse etwas dabei. Anlässlich des Jubiläums „20 Jahre Stadt“ findet eine Sonderwertung statt, wo Zweierteams gewertet werden. Alle Infos: www.gerasdorfer-stadtlauf.at -rs-