Lichtenwörth

Erstellt am 06. Dezember 2018, 10:25

von Martin Möser

Dominic Thiem startet eigenen Youtube-Kanal. Weltranglisten-Achter Dominic Thiem möchte seine "unglaubliche Reise mit seinem Tennis-Racket um die Welt" dokumentieren - ab 12. Dezember geht es los.

Dominic Thiem bereitet sich gerade auf Teneriffa im Rahmen eines dreiwöchigen Trainingscamps auf die neue Saison vor. Zeitgleich verdichtet er auch seine Tätigkeiten in den sozialen Netzwerken.

Der Frech-Open-Finalist hat ab sofort auch seinen eigenen Channel auf Youtube. „Hallo Youtube. Hier werde ich Videos von mir hochladen und meine unglaubliche Reise mit meinem TennisRacket um die Welt teilen“, erzählt der 25-jährige Niederösterreicher in seinem ersten Video auf Youtube. Weiters enthält sein erstes Video auch Ausschnitte von seinen ersten Versuchen auf dem Tennisplatz.

Thiem kündigt an, dass er jeden Mittwoch wöchentliche Videos von Turnieren und Blicken hinter die Kulissen veröffentlichen wird. "Die Show wird am 12. Dezember starten und wird sich um meine Welt drehen", sagte Thiem und forderte seine Fans auch auf, dass diese ihm mitteilen sollen, was sie gerne sehen würden.