St. Pöltner Gemeinderat Anton Wagner (64) ist tot. Der St. Pöltner Gemeinderat Anton Wagner starb plötzlich und unerwartet auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela. Die Bezirks-VP drückt in ihrer Aussendung ihr Mitgefühl gegenüber der gesamten Familie aus.

Von Nadja Straubinger. Update am 12. August 2019 (14:25)
privat
Anton Wagner

Der 64-Jährige Ratzersdorfer war dort seit 2008 VP-Ortsgruppen-Obmann und saß für die Volkspartei  seit 2009 im Gemeinderat. Dabei brachte er auch seine berufliche Expertise als Revisor im Raiffeisenverband ein. Wagner war lange Obmann des Pfarrgemeinderats der Pfarre Pottenbrunn-Ratzersdorf.

"Wir verlieren mit Toni Wagner einen besonderen Menschen, der fest zu seiner christlichen Überzeugung gestanden ist, besonders aber auch einen lieben Freund und Kollegen, dem wir immer ein ehrendes Andenken bewahren werden", so Vizebürgermeister Matthias Adl.