Böheimkirchner Eurospar-Team erhielt „Goldene Tanne“. Sandra Gregorites, Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen, wurde die begehrte Spar-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 20. Februar 2020 (12:25)
Sandra Gregorites, Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen und Elyaze Özbay, Marktleiter des Spar-Supermarktes in der Troststraße in Wien, bekamen die begehrte, Spar-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen.
Damit ist eines klar – der Eurospar-Markt in Böheimkirchen und der Spar-Supermarkt in der Troststraße in Wien gehören zu den besten Märkten des Landes.
SPAR/Brunnbauer

"Das Eurospar-Team in Böheimkirchen führt einen der besten Märkte des Landes", heißt es in einer Aussendung. Ausschlaggebend für die Jury seien nicht nur die perfekte Optik des Eurospar-Marktes, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewesen.

Der Eurospar-Markt in Böheimkirchen zählt zu den besten Märkten des Landes.
Spar, Brunnbauer

Auch eine Gesamtmarkt-Umsatzsteigerung zum Vorjahr und die Bewertung der Kundenzufriedenheit wurden bei der Wahl berücksichtigt.

Karriere bei Spar

Marktleiterin Sandra Gregorites hat allen Grund stolz zu sein. Als ehemaliger Spar-Lehrling hat sie ihre Karriere im Unternehmen erfolgreich fortgesetzt und ist seit 2017 Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und sehe es als Bestätigung und Ansporn für mein Team und mich“, freut sich Gregorites.