FM4-Überraschungskonzert steigt im Cinema!

Erstellt am 26. April 2013 | 09:08
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
EFFI im Cinema Paradiso
Foto: NOEN, FM4
Großer Musikgenuss am Samstagabend erwartet die Gäste unseres Medienpartners Cinema Paradiso in St. Pölten - mit einem ganz speziellen Überraschungsgast.
Einlass ist ab 20.30 Uhr (Gästeliste) bzw. 21.00 Uhr (allgemein). Die FM4-Überraschungskonzerte haben bereits Tradition, sowohl als Veranstaltung als auch mit der Event-Location Cinema Paradiso!

Die Konzertreihe funktioniert so: Wer über fm4.ORF.at dafür registriert ist, bekommt am Tag vor dem Konzert ein SMS bzw. ein E-Mail mit allen wichtigen Informationen: Wo & wann spielt die Band?

Unter all denen, die auf diese SMS oder E-Mail mit "JA" antworten, wird ein gewisses Kontingent an Gästelistenplätzen verlost. Wer so einen Gästelistenplatz ergattert, wird darüber erneut in einem Antwort-SMS oder Mail informiert.

Ein guter Teil der Plätze bleibt allerdings frei! Wer also keinen Gästelistenplatz ergattert hat: Die Überraschungskonzerte sind auch für alle anderen gratis. Wer früh genug dort ist, darf rein. Solange, bis es voll ist. Wer also das Wer-Wann-Wo kennt und sich rechtzeitig anstellt, hat quasi schon die Eintrittskarte in der Tasche...