Mutter versehentlich im Badezimmer eingeschlossen

Erstellt am 28. März 2022 | 15:27
Lesezeit: 2 Min
Tür Schlüssel Wohnen Wohnbau Wohnungsbau Wohnungen Wohnung Wohnungsübergabe Symbolbild
Symbolbild
Foto: Imagine Photographer/Shutterstock.com
Die Rettungskräfte eilten einer Mutter zur Hilfe. Die Frau konnte die Badezimmertüre nicht mehr öffnen, ihr Kind war alleine in der Wohnung,

So manche Türe klemmt manchmal, so auch jene im Badezimmer einer Frau aus Pyhra. Diese wollte am Sonntagabend den Sanitärbereich verlassen, doch die Türe ging einfach nicht mehr auf. 

Trotz aller Versuche schaffte sie es nicht, diese aufzuzwängen. Die Frau wurde zurecht nervös, da sich ihr Kleinkind nun alleine in den anderen Räumen der Wohnung befand.  Es gelang ihr, auf ihre missliche Situation aufmerksam zu machen. Feuerwehr, Polizei und Rettung rückten an. Rasch war die Tür geöffnet. Nun durften alle aufatmen: Kind und Mutter waren wohlauf.