NÖN 3 Wochen testen und Urlaub gewinnen!

3 Wochen gratis Print- und ePaper-Ausgabe testen und die Vielfalt der NÖN kennenlernen!

Unter allen Bestellern dieser Aktion bis 31.12.2021 verlosen wir einen Gutschein über 4 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder* inkl. Halbpension im ****Hotel Bismarck in Bad Hofgastein!

Von allem ein bisschen mehr

Das Verwöhnhotel Bismarck bietet mehr Freiraum am Berg, im Wellnessbereich und in den vier Thermalpools. Heuer will der Winterurlaub mit Bedacht gewählt sein. Wichtig
ist die regionale Kompetenz: So weiß die Gastgeberfamilie Christina & Ulrich Wendler vom Verwöhnhotel Bismarck in Bad Hofgastein nicht nur, wann es auf der Piste am ruhigsten ist, sondern auch, wo man mit Sesselliften und (Geheimtipp-)Abfahrten so gut wie alleine ist.

Bismarck Pressefotos
Verwöhnhotel Bismarck

Aber das ist noch nicht alles: „Von allem ein bisschen mehr“ war schon immer der Bismarck-Slogan. Damit ist nicht nur der Luxus mit vier 33 Grad Celsius warmen In- und Outdoor-Thermalpools (getrennt in Ruhe- und Family-Thermen) gemeint und das Mehr an Thermal-Treatments, sondern aktuell ein Profi-Hygienekonzept und zusätzlicher Freiraum. Die absolute Krönung ist die phantastische Gourmet- und Vitalküche. Wasserwelt und Wellnessparadies auf mehr als 1.700 Quadratmetern werden seit Dezember 2020
ergänzt durch eine neue Wellness de luxe – das heißt: Es erwarten Sie vier Saunen und zwei Dampfbäder und vieles mehr.

Bismarck Pressefotos
Verwöhnhotel Bismarck

Ein weiteres Highlight ist die neue „Winterwonderland-Terrasse“ mit Fellen, Lichtern und Lounge-Stimmung für den letzten Einkehrschwung. Kein Wunder, dass das Haus
unzählige Auszeichnungen hat, wie zum Beispiel bei Tripadvisor, Holiday Check, Zwei Goldene Gabeln vom Falstaff – und jüngst wurde Christina Wendler vom Connaisseur Circle zur Hotelière des Jahres gewählt.

www.hotel-bismarck.com