WILDSTYLE & TATTOO MESSE

Erstellt am 10. Mai 2022 | 11:23
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
Die Wildstyle & Tattoo Messe - Europas erfolgreichste & spektakulärste Tattoo Show - geht 2022 ins 27. Jahr!!!

Nach dem großartigen Comeback der WILDSTYLE 2021, die nach 5-maliger Corona bedingter Verschiebung endlich auch das 25-jährige Jubiläum feiern durfte, kommt die WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2022 gleich in 6 Städte in Österreich!

14. & 15. Mai 2022 - A-St. Pölten, VAZ

inkl. TURBOBIER & V8 WANKERS am Samstag
RUSSKAJA & HEAVEN2HELL am Sonntag
UND inkl. European Street Food Festival im Außengelände bei freiem Eintritt!

Die Wildstyle Crew versucht Jahr für Jahr immer noch einen drauf zu setzen, und es wird auch 2022 gelingen!! Sie haben schon jetzt für Euch ein unglaublich fettes Programm gebucht!! Dutzende internationale Top-Tätowierer, Aussteller und Stargäste aus 5 Kontinenten und mehr als 20 Ländern sind ohnehin bei der Wildstyle Tour dabei!!

ABER  SIE KONNTEN MITTLERWEILE AUCH DAS ABSOLUT FETTESTE NONSTOP-SHOWPROGRAMM EVER FÜR EUCH BUCHEN!! FREAKSHOWS, SHOWGIRLS & AKROBATEN UND AUCH SENSATIONELLE LIVE KONZERTE DIREKT AUF DER WILDSTYLE BÜHNE – ohne zusätzlichen Eintritt – JA!

Auch die Live Konzerte sind im Wildstyle Eintrittspreis von nur EUR 20,- bereits enthalten!! Und alle Bands spielen reguläre Konzerte in voller Länge und mit allen Hits!