30. August: Hausmesse bei WimbergerHaus in Traismauer. Am 30. August, ab 13 Uhr, veranstaltet WimbergerHaus in Traismauer eine Hausmesse. Dort haben interessierte Baufamilien und alle, die es noch werden wollen die Möglichkeit, sich erste Ideen und Inspirationen zum Thema Hausbau zu holen und sich auch von den Hausberatern vor Ort kompetent beraten zu lassen.

Erstellt am 24. August 2019 (00:01) – Anzeige
zVg Wimberger Haus

Seit fünf Jahren ist WimbergerHaus mit einem eigenen Standort in Traismauer vertreten und verwirklichte mittlerweile von hier aus mehr als 400 Hausträume.

zVg Wimberger Haus

Die Hausmesse startet ab 13 Uhr

Nach dem Motto „Weil man nur einmal baut, aber ein Leben lang wohnt!“ bietet WimbergerHaus die Möglichkeit, virtuell durch 40 Hausideen zu gehen und auch individuell geplante Häuser virtuell begehbar zu machen. Auch bei der Hausmesse haben die Besucher die Gelegenheit, sich bei ausgewählten virtuellen Rundgängen von der VR-Technologie zu überzeugen.

Um 14:30 Uhr können sich die Besucher wertvolle Tipps und Anregungen bei den Fachvorträgen vor Ort über Haustechnik, Fenster, Finanzierung, uvm. holen und danach beim Glücksrad viele tolle Preise gewinnen. Und damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen, wird ein eigener Spielebereich eingerichtet. Abgerundet wird das Programm durch ein schmackhaftes Angebot für das leibliche Wohl.

zVg Wimberger Haus
Ing. Nicole Seitz, BM

Standortleiterin Nicole Seitz: „Wir laden alle herzlich ein, die den Wunsch haben, sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden zu verwirklichen, zur Hausmesse zu kommen. Als starker regionaler Partner sorgen wir für eine sorgenfreie und reibungslose Verwirklichung dieses Traums.“