Franz Mold im Interview.

Erstellt am 08. Januar 2020 (10:21) – Anzeige
zVg

Wofür setzen sie sich im Gemeinderat ein?

Miteinander arbeiten und füreinander da sein, das sind Werte die für meine Arbeit als Bürgermeister Wegweiser sein sollen.

Miteinander von Stadt und Land

Miteinander der Generationen

Miteinander mit den anderen im Gemeinderat vertretenen Parteien

Was ist ihre Motivation für ihr politisches Engagement

Die Lebensqualität in unserer Gemeinde weiter zu verbessern!

Was wird ihr erster Antrag im Gemeinderat sein?

Wir sind Klimabündnisgemeinde,  seit 1. Jänner sind wir wieder in der Aktivphase der Stadterneuerung:

Bei der ersten Arbeitssitzung des Gemeinderates werden wir für beide Themen die Einsetzung von Arbeitskreisen beschließen wo die Gemeindebürger  mitarbeiten und ihre Ideen einbringen können.