Kunstgenuss pur erleben. Zahlreiche Künstler aus Muckendorf und Wipfing zeigten ihre Werke, ihre Hobbys und ihre Künste.

Von Monika Gutscher. Erstellt am 01. April 2019 (10:41)

Bei der vierten Kreativausstellung gab es viel zu sehen, zu hören und zu erleben. Auf reges Publikumsinteresse stießen die vielfältigen Exponate, Vorführungen und Angebote der Aussteller.
Barbara Vacha führte durch die Veranstaltung, die vom Harmonikastammtisch eröffnet wurde. Weitere musikalische Darbietungen gab es von der Sängerrunde Muckendorf und vom Saitenklang mit vorgetragenen Gedichten von Leopold Laber.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zum Abschluss gab es eine Tombola mit vielen tollen Preisen der Aussteller. Den Hauptpreis (ein Nassplattenporträt) spendierte Fotograf Markus Hofstätter.

Mehr dazu: Welcher Künstler mit seinen Werken dabei war, lest ihr ab Mittwoch, 3. April, in der Printausgabe der Tullner NÖN.