Spritzige Komödie: Rasantes Treiben ohne Hose

Erstellt am 25. April 2018 | 04:39
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7237391_tul17_22_d_lebarner.jpg
Thomas Schreiweis, Günther Zaritsch, Karin Judt, Wolfgang Polakovic, Waltraud Eichberger, Franz Eichberger, Gabriele Eichberger, Ludwig Fleßl, Anita Klaus und Torsten Friedrich. (nicht alle im BIld).
Foto: NOEN, Urbanitsch
D‘Lebarner zogen mit Spannung und gut getimten Pointen das Publikum mit „Hosenflattern“ in ihren Bann.

Das Schicksal von „Howard Swerling“ alias Ludwig Fleßl wird in der Nacht, die er im außerehelichen Schlafzimmer verbringt, durch einen Dieb, der ihm seinen Anzug stiehlt, besiegelt. Daraus ergeben sich zahlreiche köstliche und verzwickte Wendungen, das bunte Treiben nimmt seinen Anfang und die Spannung steigt. Ein gefährliches Klettern über das Gesimse von einer Wohnung in die andere amüsierte das begeisterte Publikum. Mit dem neuen Lachschlager „Hosenflattern“ landeten die D’Lebarner ein weiteres Mal einen Publikumshit im Florahofsaal.

Nicht endend wollender Applaus war der Dank des Publikums.

Auch Bürgermeister Peter Eisenschenk und Vizebürgermeister Harald Schinnerl genossen den unterhaltsamen Abend und stießen mit den Vereinsmitgliedern und Gästen auf den Erfolg an.

Weitere Vorstellungen im Florahofsaal: Freitag, 27., und Samstag, 28. April, um 20 Uhr, Sonntag, 29. April, um 18 Uhr.

Kostenlose Platzreservierungen unter 02272/ 65 411, Montag bis Freitag, 7 bis 10 Uhr, 15.30 bis 18.30 Uhr. Am Samstag von 7 bis 13 Uhr, bei Wolfgang Polakovic. Weitere Infos: www.dlebarner.at. Eintritt: freie Spenden.

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren