Sensationsgastspiel von Natalia Ushakova

Die Gemeinde Tulbing und MVM Donaukultur präsentieren im Tullnerfelder Advent am 1. Dezember einen Superstar der internationalen Opernszene: Natalia Ushakova wird mit ihrem Kaiserwalzerorchester im Berghotel am Tulbingerkogel eines ihrer viel umjubelten Weihnachtskonzerte geben.
Franz Müllner: „Es ist uns eine besondere Freude, den Opernstar Natalia Ushakova mit dem Kaiserwalzerorchester im Tullnerfeld zu präsentieren. Dies wird sicher der Höhepunkt im Advent der Region 2018!“
Natalia Ushakova hat eine beeindruckende künstlerische Karriere. Sie gewinnt den 1. Preis bei zwei der bedeutendsten italienischen Gesangswettbewerbe.
Im Anschluss daran debütiert sie als Violetta in Verdis „La Traviata“ und macht ihr Debüt als Mimi in Franco Zeffirellis Inszenierung von „La Bohème“ am Teatro alla Scala in Mailand.
Seither tritt sie in den großen internationalen Opernhäusern und Konzertsälen auf und gehört dank ihrer wundervollen Stimme, Musikalität und ergreifenden Bühnenporträts zu den neuen Stars der Musikwelt.
Natalia Ushakova hat bereits ein Solo- und ein Doppelalbum und viele weitere Aufnahmen herausgebracht.