Preise für Mal- & Bastelwettbewerb überreicht. Am 04. August 2020 übergab die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts Stadt die Preise von deren Mal- & Bastelwettberwerb an die Kinder.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 05. August 2020 (20:24)

HBI Christian Reegen bedankte sich bei den Kindern für rege Teilnahme an diesem Bewerb. Die Bewertung der Arbeiten war für das Kommando der Stadtfeuerwehr nicht einfach.  Die versprochene Spezialführung durch das Feuerwehrhaus wird auf Grund der momentanen Lage zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten.

Gewinner

  • Bis 6 Jahre: Livia Litschauer
  • 6 bis 10 Jahre: Elias Bauer
  • Ab 10: Carola Prand

Weiters teilgenommen:

Nicola Prand, Tarja Oberbauer, Jonas Bauer, Lorenz Litschauer und Fabian Ableidinger

Vom Playmobil- bis hin zum LEGO-Set konnten die Kinder den jeweiligen Preis mit nach Hause nehmen. Wie es sich für einen Feuerwehrbewerb gehört war natürlich jedes Set vom Thema „Feuerwehr“.