Sportler luden zum Tanzvergnügen. Sportliche Einlagen gab es beim Sportlerball des USV Gastern am Samstag im Kommunalzentrum zu sehen.

Von Gerald Muthsam. Erstellt am 24. November 2019 (20:15)

Für die Mitternachtseinlage holte man sich dieses Jahr die Rope Skipping Gruppe aus Groß Siegharts um die Ballgäste mit spektakulären und akrobatischen Darbietungen zu begeistern.

Im Zuge des Balls gab es auch ein Schätzspiel. Zu erraten war, das Gesamtalter in Tagen von acht Vorstandsmitgliedern. Den Hauptpreis gewann hier Petra Dangl, die der richtigen Antwort von 161.921 Tagen am nahesten kam. Musikalisch unterhielt die Band „For You“. 

Obmann Markus Schweichhart konnte an den Abend auch Bürgermeister Roland Datler, Vize-Bürgermeister Rainer Winkelbauer und Feuerwehrkommandant Gerhard Deutschmann begrüßen.