„Brücken Stüberl“ wurde feierlich eröffnet. Das „Brücken Stüberl“ in Waidhofen wurde am Freitag feierlich eröffnet. Die Betreiber Jiri und Eva Kadlec übernahmen bereits im Februar das Lokal am Ufer der Thaya bei der „Robert-Hamerling-Brücke“ und luden nun zur offiziellen Eröffnung.

Von Michael Schwab. Erstellt am 16. April 2019 (13:09)
Stadtgemeinde Waidhofen
 Bürgermeister Robert Altschach mit den Betreibern des „Brücken Stüberls“ Eva und Jiri Kadlec bei der Eröffnung. Weiters am Foto Jennifer Oslansky und die Vertreter der Waidhofner Wirtegemeinschaft Klaus Jöch und Stefan Kainz.

 

„Es freut mich, dass die Waidhofner Wirtshauskultur um ein Gasthaus reicher ist. Ich wünsche den Betreibern alles Gute und viel Erfolg“, sagt Bürgermeister Robert Altschach. Im „Brücken Stüberl“ gibt es ab sofort von Dienstag bis Sonntag sowohl tschechische, als auch österreichische Menüs.