Bankomatkartendiebstahl in Sollenau

Erstellt am 29. Juli 2022 | 12:23
Lesezeit: 2 Min
Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter stehen im Verdacht, am 15. Juni 2022, gegen 14.50 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt, eine Bankomatkarte entwendet zu haben.

Im Anschluss wurde die Bankomatkarte zur Bezahlung bei Zigarettenautomaten verwendet, bevor der auf den Lichtbildern ersichtliche unbekannte Täter, in Begleitung einer weiblichen Person, in Richtung Bahnhof Sollenau ging.

In der Zeit von ca. 16.10 Uhr bis 18.00 Uhr wurde die entfremdete Bankomatkarte dann bei einem Geschäft in Leobersdorf, Bezirk Baden, sechsmal zur Bezahlung unterschiedlicher Waren verwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Sollenau, Telefonnummer 059133-3370, erbeten.