2,5-millionster Gast in der Therme. Überraschung für Jubiläums-Paar in der Asia Therme Linsberg

Von Mathias Schranz. Erstellt am 04. Februar 2019 (12:54)
Therme Linsberg
Bettina Wülfrath (Marketingleitung), Robert Mahrhauser (Gewerberechtlicher Geschäftsführer und Betriebsleiter), Ehrengast Cornelia Brauneder mit Andreas Janda.

Nach 3.775 Betriebstagen, konnte im Asia Resort Linsberg der 2.500.000 Gast seit Eröffnung der Freizeit- und Wellnessanlage im August 2008 begrüßt werden.

Cornelia Brauneder aus Pottendorf wurde als 2.500.000 Gast in der Therme Linsberg Asia empfangen. Robert Mahrhauser, Betriebsleiter der Therme Linsberg Asia und Marketingleiterin Bettina Wülfrath gratulierten dem Ehrengast mit einem Nächtigungsgutschein des Hotel & Spa Linsberg Asia. Anlässlich des Geburtstages ihres Begleiters, Andreas Janda, wollte sich das Paar eine Auszeit in der Therme gönnen und wurde mit dieser Ehrung überrascht.

Mit Ende 2016 hat sich die Therme dazu entschlossen, maßgeschneiderte Angebote für Gäste ab 16 Jahren anzubieten. Mittlerweile bezeichnend für die hohe Anziehungskraft der Anlage ist „Adults Only“, womit man dem Resort eine eindeutige Ausrichtung und eine klare Positionierung gibt, die in der gesamten Anlage gelebt wird.

Linsberg Asia konzentriert sich mit den Kundenangeboten auf die besonderen Bedürfnisse von erholungssuchenden Paaren, welche die Ruhe- und Entspannungsmöglichkeiten im Resort sehr schätzen.

Das Asia Resort Linsberg zählt mit 160 Mitarbeiter aus 19 Nationen zu einem Leitbetrieb der Region.