Familienbetrieb HANDLER feierte 160 Jahre: "Sind eine coole Truppe"

Erstellt am 16. Juni 2022 | 10:20
Lesezeit: 3 Min
Der Familienbetrieb HANDLER mit Sitz in Bad Schönau feierte 160 Jahre in Neutal.

Am vergangenen Wochenende lud die HANDLER Unternehmensgruppe ihre Mitarbeiter anlässlich ihres 160-jährigen Bestehens zum HANDLER-Festival ein.

Für Geschäftsführer Markus Handler war es ein sehr emotionales Fest: „Wir haben zwei Jahre im Krisenmodus überstanden und sind dadurch teilweise auch ausgebrannt. Dennoch haben wir alle zusammengegriffen und ich möchte mich dafür bei jedem einzelnen bedanken. Wir sind eine coole Truppe. Speziell bedanken möchte ich mich bei meiner Frau, die mir in der Pandemiezeit viel Kraft gegeben hat."

Ausgelassene Stimmung unter Palmen

Auch Bürgermeister Erich Trummer gratulierte zum Jubiläum: „160 Jahre HANDLER ist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Ich bin stolz und dankbar, dass davon bereits zehn Jahre im Technologieareal Neutal stattgefunden haben.“ Für ausgelassene Stimmung unter echten Palmen und kulinarische Highlights sorgten mehrere musikalische Acts und ein DJ sowie Food Trucks, Griller, Cocktailbar und vieles mehr.