Spitzenleistungen an der HTL Waidhofen/Ybbs

166 Jungtechniker der HTL erhielten Preis für ausgezeichneten Erfolg.

Erstellt am 21. Oktober 2021 | 13:31
440_0008_8209536_ybb42wai_schul_htl_award
HTL-Direktor Harald Rebhandl (Mitte), Peter Redlingshofer und Karin Schönegger von der Sparkasse bei der Übergabe des Awards.
Foto: HTL

Das Schuljahr 2020/21 war Corona-bedingt eine Herausforderung für alle an der HTL. Umso erfreulicher ist deshalb die Tatsache, dass im vergangenen Schuljahr 166 Schülerinnen und Schüler einen ausgezeichneten Schulerfolg im Jahreszeugnis erreichten. Als Zeichen der Anerkennung wurde der Technikernachwuchs mit dem HTL-Sparkassen-Award belohnt.

Zum insgesamt 8. Mal sponserte die Sparkasse NÖ Mitte West AG, Region Mostviertel heuer die begehrte Trophäe. Kürzlich nahm nun HTL-Direktor Harald Rebhandl stellvertretend für die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler aus den Händen von Regionalleiter Peter Redlingshofer und Beratungscenter- Waidhofen-Leiterin Karin Schönegger den HTL-Sparkassen-Award entgegen.