Bilder von Darius & Finlay auf der Forsteralm

Erstellt am 31. Jänner 2011 | 11:28
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
darius finley forsteralm
Foto: zVg
Freitagabend beehrte die DJ-Combo aus Österreich, Darius & Finlay, die Forsteralm in Waidhofen/Gaflenz, um der bereits sehr erfolgreichen Saison ein absolutes Tophighlight hinzuzufügen. Wir haben die Bilder.

Die Vorzeichen standen schon sehr gut und versprachen einen tollen Abend. Außerdem waren die Vorverkaufskarten in Rekordzeit vergriffen. Mit einem Mix aus ihren eigenen Hits und bekannten Partyhits heizten die beiden DJs der euphorischen Menge gehörig ein, nachdem bereits DJ One seinen Beitrag zu einer unvergesslichen Winternacht geleistet hatte. Die zusätzlich aufgestellte Zeltfläche trug das Ihrige dazu bei, dass jeder der Anwesenden das Event in vollen Zügen genießen konnte und sicherlich nicht ohne neue Eindrücke nach Hause ging.