Alles beim Alten bei der FF Doppel

Erstellt am 31. Jänner 2021 | 04:39
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_8014022_ybb04vy_ffdoppel_kommando.jpg
Bürgermeister Thomas Raidl mit dem Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Doppel: Kommandant Alfred Spreitzer, Kommandant-Stellvertreter Ludwig Palmetshofer und Verwalter Ludwig Sonnleitner (von links).
Foto: FF Doppel
Alfred Spreitzer bleibt Kommandant, Ludwig Palmetzhofer ist weiterhin Stellvertreter.

Am Sonntag, 17. Jänner, führte die Freiwillige Feuerwehr Doppel unter dem Vorsitz von Bürgermeister Thomas Raidl und unter Einhaltung der Corona-bedingten Schutzmaßnahmen Neuwahlen des Kommandos durch.

Als Kommandant wurde erneut Alfred Spreitzer gewählt, und auch Ludwig Palmetshofer wurde in seiner Funktion als Kommandant-Stellvertreter bestätigt. Leiter des Verwaltungsdiensts ist Ludwig Sonnleitner.

Darüber hinaus gab es eine Neuaufnahme. Kommandant Alfred Spreitzer konnte Alexander Wagner als neues Mitglied bei der FF Doppel begrüßen.